Mission: Rose! – Der Stamm der Rose (aus einem Maschinen-Meißel…)

Ihr habt es vielleicht schon gesehen… und für mich ist es gerade nicht so ganz einfach, da ich diesen Blog hier rückwärts auffülle…

… es gibt einen Auftrag: An der Wand eines Kunden hängt freundlich ein Spiegel mit 60cm Durchmesser, der mit einer Rose verziert werden soll.

Wer von Euch auf Youtube schon die Beiträge „Spieglein, Spieglein an der Wand…“ und „Das Projekt“ gesehen hat, wird etwa wissen, worum es hier geht.

Hier möchte ich Euch zeigen, dass auch in der Zwischenzeit etwas passiert. Hier quäle ich mich mit dem benannten Maschinen-Meißel auf dem Amboss, es gibt auch ein kleines Video dazu:

 

 

Mal ganz ehrlich: „The Beast“ von Brent Bailey ist ein echtes Biest! Meine Güte, zieht das Ding was weg!

Das Video ist Teil eines Videos, das mit der Entstehung der Rose um den Spiegel entstehen soll. Genauer geht es hier um den „Stamm“ der Rose, der nachher so aussehen soll, als würde er aus der Wand heraus wachsen.

Aber darum geht’s hier in diesem Beitrag eigentlich gar nicht so richtig. Bitte entschuldigt!

Die Sache ist doch die: Vieles passiert im Hintergrund, ohne, dass jemand von Euch etwas davon erfährt. Auch das Video oben ist nicht veröffentlicht. Vieles scheint konfus in der Reihenfolge, vieles davon entsteht auch erst beim Machen. Durch mein übliches Handeln und Tun bin ich nicht in der Lage, regelmäßig mit einem schönen Video auf Youtube über meine Arbeiten zu berichten.

Das finde ich nicht… „gut“! Mein Wunsch ist es ja, Euch ein Stück weit mitzunehmen auf meinem Weg.

Ich habe in letzter Zeit immer wieder einen Gedanken… und vielleicht schreibt Ihr mir mal was dazu, ja? Es würde mich wirklich interessieren!

Ich kann ja nun Inhalte auf Youtube veröffentlichen, geheim halten oder einer Liste von bestimmten Personen zugänglich machen. Diese drei Möglichkeiten habe ich derzeit. Bedenkt dabei immer (ich hatte erst das Gespräch mit einem guten Freund darüber!), dass ein Account bei Youtube erst mal immer kostenlos ist! Ihr könnt Euch ein kostenloses Konto erstellen und Kanäle abonnieren oder eigene Inhalte veröffentlichen (oder nur bestimmten Personen zugänglich machen oder nur denen, die den Link dazu bekommen) – es kostet Euch nichts!

Was wirklich etwas Geld kostet, ist Youtube Premium. Dafür seht Ihr aber auch keine Werbung mehr! Keine! Und ganz ehrlich: Für mich war es das erste Mal auch richtig komisch… so ganz ohne Werbung… aber es funktioniert tatsächlich einwandfrei!

Was haltet Ihr von folgendem Gedanken:

Wenn es mir (ab einer gewissen Zahl von Abonnenten) möglich wird, einen Mitglieder-Bereich einzurichten… in dem ich Inhalte zeige, die ich sonst nicht unbedingt veröffentlichen würde/wollte… in dem ich Gedanken und Entwicklungen mit Euch teile, die ich sonst nicht unbedingt teilen würde/wollte… weil nicht alles fertig ist… oder weil ich noch denken, probieren und entwickeln muss… oder so…

… wäret Ihr dabei? Hättet Ihr Lust auf so einen Kanal?

Schreibt mir doch bitte Eure ehrliche Meinung dazu an – dann habe ich eine Grundlage, ab der ich dann weiter denken kann. Vielen Dank schon mal für Eure Nachrichten!

Habt viel Spaß beim Video, bleibt einfach besser als ich und bleibt mir gewogen!

Herzlich, Euer

Michael

Weitere Beiträge: